top of page
  • mariastockburger

Rauhnächte 2023

Ich freue mich ankündigen zu können, dass wir auch in diesem Jahr die Rauhnächte gemeinsam feiern werden.



Dieses Mal arbeite ich mit Arlett von "Yogafreunde Lindenberg" zusammen. Aktuell sind wir schon in den Vorbereitungen, trocknen Kräuter und bereiten alles Notwendige vor, um euch einen unvergesslichen Nachmittag zu bereiten.



Worauf dürft ihr euch freuen?

- Einführung in das Thema Rauhnächte und Räuchern

- Räucherrituale - Snacks & Getränke sind natürlich inklusive

- eine Räuchermischung für zu Hause

- Yin-Yoga mit Arlett (Vorkenntnisse sind keine Bedingung)


Wann und wo treffen wir uns?

Wir treffen uns am 18.11.2023 von 15.00-18.00 Uhr.


Treffpunkt:

Yogafreunde Lindenberg

Poststraße 5c

15848 Tauche, OT Lindenberg


Die Veranstaltung findet in diesem Jahr größtenteils in Räumlichkeiten statt. Wenn das Wetter es erlaubt, gehen wir zum Räuchern selbst aber nach draußen.


Wir bitten um eine vorherige Anmeldung.

Dazu schickt ihr einfach euren vollständigen Namen und eure Adresse an 0172/1766315 oder maria.stockburger@web.de (mit dem Betreff: "Rauhnächte 2023").


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wenn ihr eine Bestätigung von uns erhalten habt, gilt das Event als gebucht. Bitte bringt dann am Tag der Veranstaltung 30,-€ mit.


Wir freuen uns auf euch,

eure Arlett und Maria

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page