MARIA STOCKBURGER

Ich möchte mich an Ihnen an dieser Stelle gern vorstellen und einen kleinen Einblick in meine Arbeit gewähren.

Seit dem Jahr 2016 stehe ich meinen Patienten bereits, neben der langjährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin, insbesondere als Heilpraktikerin mit meinem Wissen und Können zur Seite.

Häufig kommen Menschen zu mir, die beispielsweise körperliche Schmerzen haben oder seelische Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen benötigen.

Deshalb ist es mir wichtig, regelmäßig Weiterbildungen zu besuchen und so ein breites Spektrum an Therapieansätzen parat zu haben.

Ich bin glücklich, von mir sagen zu können, dass ich genau den Beruf ergriffen habe, den ich schon immer haben wollte.

Jedes Mal, wenn mir meine Patienten berichten, dass es ihnen zunehmend besser ginge, freut mich das sehr und motiviert mich zusätzlich.

Deshalb bin ich mit Leib und Seele Heilpraktikerin.

1e493cd1-cd68-4228-804f-c29494071bac.jpg